Samstag, 17. Mai 2008

ich kanns kaum fassen

tatsächlich...auch heute noch bin ich online. das war kein traum. nach fast einem jahr habe ich nun mein ziel erreicht. dies auch nur, weil ich schmiergeld bezahlt ahbe. ja, ich weiss...ich machs nie wieder. nun aber kann ich via skype telefonieren und kann vorallem in aller ruhe meine blogeintraege machen. es war manchmal schon ein stress in den zwischenminuten noch schnell news in die welt zu verbreiten. auch habe ich nun hoffentlich mehr zeit emails persoenlich zu beantworten.
auf jeden fall ist es ein schoenes gefuehl. heute morgen stand ich auf, machte mir meinen kaffee und hoerte drs3. ich fuehlte mich wie in der schweiz. nur die baz zeitung fehlte mir. doch nun konnte ich wenigstens die online schlagzeilen lesen. echt, es ist ein gutes gefuehl verbunden zu sein. denn manchmal kam ich mir schon recht abgeschirmt vor.
als ich heute mit pap und rosa via skype und mit videokamera telefonierte war der temeraturunterschied zu sehen. sie sassen in langarmpullovern vor dem pc, waehrend dem ich mir den schweiss staendig vom lippenbart wischen musste.
nun kann ich getrost sagen....bis bald oder eben...a plus