Montag, 24. März 2008

Danke

als ich heute meinen computer startete und seit einer woche mal wieder meine mails checkte,wusste ich gar nicht wo mit lesen beginnen. so viele liebe geburtstagswuensche und natuerlich wunderschoene fotos vom wunderschoensten baby hollywood's mit den wunderschoensten eltern amerikas: ocean (rausch rausch..)
der heutige erste schultag ist voll gepackt mit programm, sodass ich keine zeit habe mehr zu posten. ich hole aber alles nach....
auf den fotos seht ihr ein paar geburtstagsschnappschuesse.


mein festmahl....mozarella santa lucia mit basilikum und olivenoel! mmmmhhh....



selia aurelie, meine juengste und kleinste freundin.




suesser gehts nicht mehr....




die schule blockt alle videos und fotos vom netz. was dazu fuehrt, dass ich noch kein video von ocean anschauen konnte und nicht mehr sehe, was fuer fotos ich im post hochlade. schoener mist, wenn du nicht siehst welche fopto du veroeffentlichst...daher schon mal zum voraus: sorry!