Donnerstag, 25. Oktober 2007

verhexter baum


Die schwarze magie...hier tagtaeglich present. manche richten schon fast ihr leben danach, andere laesst es kalt und letztere tun so als liese es sie kalt. alles kann verhext werden, oder besser gesagt, auf und in allem kann ein boeser zauber deponiert werden.
so waescht die bonne zum beispiel alle kleider ausser die unterwaesche. gerade gestern war in der zeitung "evasion" eine umfrage: wer soll die unterhosen der maenner waschen? die haelfte meint, dass jeder sich um seine eigene waesche kuemmern soll. ein viertel meint: wenn man sich liebt, spuielt es keine rolle. der andere viertel meint, dass es klar die aufgabe der frau ist.
das ist schon eine moderne auffassung, auch wenn sie fuer uns eher nicht so emanzipiert toent.
die unterwaesche ist das "intimste" kleidungsstueck. deshalb meint man, dass ein zauber dort am besten wirkt. wie auch immer....so fahre ich mit meiner handwaesche fort und ihr werdet im sommer dann meine geschundenen haende sehen :-)
so nun zu meinem baum. es gibt bei der schule einen haupt und einen hintereingang.
normalerweise ist fuer das normale volk (ich gehoere auch dazu) der hintereingang offen. an den nachmittagen aber duerfen wir auch das haupttor benuetzen.
gestern parkierte ich also meinen golf unter dem baum beim science lab. als ich um etwa 6 nach hause wollte, sprang er doch tatsaechlich nicht an. starke maenner mussten mich anstossen. der mech meinte, es sei der anlasser. unter dem selben baum blieb mir meine karre schon mal stehen, dann war es jedoch die kerze.
meine frage nun...ist dieser baum verhext und schadet meinem golf, oder ist mein golf einfach eine alte tante, die ab und zu ins hospital muss?
heute morgen auf jeden fall lief sie wieder ohne problem. sie wollen aber trotzdem den anlasser austauschen.....mario cars, was meinst du?????