Mittwoch, 10. Oktober 2007

ferien

ich habe ja im moment ferien. eine ganze woche....wunderbar.....und viel zu kurz.
am montag habe ich mir nun endlich einen kochherd mit backofen gekauft. wurde auch zeit. nun lerne ich meiner bonne einige rezepte, damit sie mich dann nach meinem urlaub alleine bekochen kann. die lasagne hat sie schon ganz gut hinbekommen.
wuerde mich im uebrigen ueber rezeptideen freuen. manchmal bin ich echt aufgeschmissen. also liebe bettys und bossis...einfache, sehr gemuesehaltige back- und kochrezepte. moeglichst kein rahm oder sonst unafrikanisches.
heute rackere ich mich in der schule ab, damit ich dann wenigstens noch 2 tage mit faulenzen zubringen kann. am samstag ist miriam makeba in ouagadougou. das konzert findet zum ende des ramadans statt. der eintritt ist zuenftig. 10000 cfa (25.-). das fest findet wahrscheinlich eher unter weissen statt, obwohl doch die wenigsten bleichgesichter gefastet haben?!
das ist ouaga, das is afrika...
bis kommenden montag....hoffe, dass ich dann mehr zum erzaehlen habe!