Montag, 3. September 2007

tanz

die tanzstunden sind toll! wer haette das gedacht. 20 studenten und ich zwaengen sich jeden 2. tag in den neuen raum mit buehne, der extra fuer performing arts umgebaut wurde. 2 stunden hartes training, noch ohne klimaanlage. ich staune ueber mich selbst. mit 33 jahren werde ich noch zur taenzerin. unglaublich.
die schueler begreifen schnell und somit haben wir schon die haelfte des tanzes einstudiert. ich versuche verzweifelt einen tanzlehrer zu ereichen, damit ich wieder stoff habe. gut, es gibt schon noch am hip hop tanz zu feilen.
2 stunden training geht bei mir natuerlich nicht spurlos vorbei. die letzten 2tage wusste ich nicht, ob ich ueberhaupt wieder mal richtig gehen kann. auch besitze ich anscheinend muskeln, deren existenz mir bis jetzt nicht bewusst war. dulix und sonstige cremli halfen nicht weiter. also litt ich mich durchs wochenende. heute geht es mir blendend und ich bin wieder bereit meinen koerper erneut zu ermueden.