Montag, 17. September 2007

montag

ich hatte ein mausfreies wochenende...zum glueck. am freitag wurde das loch zuzementiert. zudem stellte ich noch mausefallen auf. sie liessen mich also in ruhe....hab ich den kampf gewonnen?
ansonsten habe ich es sehr streng. am letzten donnerstag war elternabend. von 18.30- 21.30 kamen die eltern klassenweise bei mir vorbei. ich erzaehlte ihnen, wie es bei mir waehrend den schulstunden so laeuft, regeln, strafen, und was so auf dem plan steht. alles schrieb ich mir wortgenau auf, da es doch immer noch viele fachausdruecke hat, die mir in englisch noch nicht so gelaeufig sind. doch genau zu beginn des elternabends gab es stromausfall. ich kam kurz ins schwitzen, weil ich mich schon in einem schwarzen raum stehen sah. da wuerden meine notizen gerade mal gar nichts bringen...doch zum glueck hat die schule einen generator und so ueberstand ich den abend erleuchtet.
am wochenende fand ich auch nicht den gewuenschten schlaf, sodass ich heute schon an freitag denke. diese woche wird auch wieder vollgepackt mit terminen sein. soll mich also niemand mehr fragen, ob ich hier in den ferien bin!