Donnerstag, 17. Januar 2008

CAN


dieses wochenende beginnt der Coupe d'afrique des nations in ghana, die afrikanische fussball europameisterschaft. folgende laender nehmen teil. ich habe "mein land" noch nicht ausgesucht.....aber ich denke mir, ich bin fuer den sieger ;-)
Ghana

Namibie

Guinée

Maroc

Nigéria

Bénin

Mali

Côte d'ivoire

Egypte

Soudan

Zambie

Cameroun

Tunisie

Angola

Afrique du Sud

Sénégal

unter http://www.coupedafrique.com koennt ihr euch auf dem laufenden halten. am sonntag ist das eroeffnungsspiel und ich treffe mich mit ein paar burkinabe arbeitskollegen bei marcel (IT- spezialist unsererschule). jeder bringt was zum knabbern mit und dann wir nur noch geglotzt. im sommer mach ich dann in der schweiz bei der em den test, wer die besseren fussballgucker sind. beginnt schon mal mit den vorbereitungen, damit ihr den pokal bekommt...