Mittwoch, 23. Januar 2008

aua...


ach du heilige .....zahnwurzel. ich muss schnell kraeftig kloenen. das erste mal in meinem leben hatte ich so richtig zahnschmerzen. schon seit 2tagen drueckte es mich leicht am oberen gebissteil. gestern erreichte es dann den hoehepunkt.ich, selbst in der schweiz von panik geschuettelt beim wort zahnarzt, hatte natuerlich das gefuehl ich muesse sterben. doch der schmerz wollte nicht weggehen. selbst 2 panadol konnten nichts ausrichten. also schmiss ich noch eine dritte, staerkere tablette rein. dazu erzaehlte mir juergen, dass sie in bobo bei einem solchen fall ein tier (Hund?) opfern wuerden. so schlachtete und opferte ich zusaetzlich noch gedanklich irgendeine bestie. heute gehts leicht besser. lass mich nicht taeuschen. vermute, dass ich bals mal eine praxis von innen sehen werde. schon gestern versuchten mich heidi und eric zu ueberzeugen, dass es wirklich gute zahnaerzte gibt. maya hat ja auch einen super togolesischen zahn verpflanzt bekommen und fabrice findet sowieso, ich sollte mehr vertrauen in die zahnaerzte haben.
freut euch ab euren gesunden beisserchen!