Freitag, 2. November 2007

Ein paar Zeilen..

schon wieder ist eine woche vorbei. die zeugnisse sind im kasten. bei ueber 90 schuelern ist das eine ziemliche arbeit. nicht nur die note, sondern auch ein kurzer bericht wird verlangt. aber, wie gesagt, auch das habe ich geschafft.
heute abend bin ich aufpasserin bei einer highschool party...super job den ich gefasst habe. nein, natuerlich macht mir das spass. zudem handelt es sich um eine soccer und pool party.
morgen wird bei maja weitergefeiert. seit etwa 3 wochen ist sie ja bei mir ausgezogen und lebt mit 2 anderen deutschen in einem haeuschen in wemtenga. morgen findet also die einweihungsparty statt.
am sonntag morgen um 2.30 in der frueh kommt christine weiss (musikschule laufen und grundkurslehrerin) in ouaga an. sie bleibt einige tage bei mir, bevor sie dann nach fada weiterfaehrt um in einem projekt mitzuhelfen.
naechstes wochenende plane ich nach bobo zu fahren. ich moechte auf den markt. ich weiss nicht, aber hier in ouaga finde ich einfach nicht das was ich will. so werde ich dann bei bouba, meinem "juwelier" schmuck en masse einkaufen und hoffentlich finde ich dann auch stoff um nette vorhaenge naehen zu lassen und das dunkelbraune sofa abzudecken.
ansonsten war ich noch kreativ letzte woche. um ein bisschen deko in den zimmern anzubringen, uebte ich mich im kreidemalen. na, es war ein versuch wert....die bilder haengen nun im schlafzimmer. gestern schuff ich noch ein werk mit kauris, das nun im wohnzimmer haengt.
so, das eine kurze zusammenfassung von dem, was mir gerade duch den kopf gegangen ist. auf bald...
ach ne noch was...unsere schule ist in punkto sicherheit vorbildlich. im moment kann ich nicht mal mehr fotos auf meinen blog laden! :-)