Donnerstag, 8. November 2007

brrrrr.....

ich will ja nicht jammern, aber es ist kalt in ouaga. ohne leintuch laeuft nichts nachts. es wird einfach zu kuehl gegen morgen. das hat auch zur folge, dass ich jeden morgen meine, ich werde ueberfallen. ????? marceline klopft ja wie ueblich um viertel vor 6 an die tuere. ich renne schlaftrunken ins wohnzimmer, oeffne die tuere und erblicke jeden morgen eine stark vermumte gestalt. sie ist kaum zu erkennen unter ihren hundert tuechern.
meinen kaffee trinke ich im moment auch drinnen. das thermometer zeigt etwa 18 grad an um 6 uhr morgens. ihr traeumt je nach dem von dieser angenehmen waerme. dadurch es aber durch den tag doch immer noch auf etwa35 grad aufheizt, macht der themperaturunterschied mir hier zu schaffen und sdas fuehrt eben dazu, dass ich friere. zum glueck habe ich ein auto, das im uebrigen wieder geflickt ist.
christine reiste gestern weiter nachy fada und somit waere wieder ein zimmer frei fuer besuch....
am wochenende fahre ich nach bobo und hoffe doch, dass ich voll bepackt wieder zurueckkehre!
ich wuensche euch ein schoenes wochenende und hoffentlich auch ein paar sonnenstrahlen!