Mittwoch, 21. November 2007

der tag danach

ich bin sicher und ohne zwischenfall heute in ders schule angekommen.....unglaublich wie mich dieser unfall gestern noch den ganzen tag beschaeftigt hat. ich studierte noch lange nach, wie jemand mit voller geschwindigkeit in ein auto rasen kann und kam zum entschluss, dass er wahrscheinlich bremse und gas verwechselt hat. gut, somit schliesse ich meine gedankengaenge zum unfallhergang und versuche nur noch das bild eines fliegenden stoffknaeuels aus dem kopf zu bringen.
zum glueck hatte ich gestern abend dann noch tanzstunden mit nicola, sodass ich abgelenkt war.
diese nacht hatte ich dann wieder einmal unerwuenschten besuch. gegen 5 uhr morgens war es, als ginge eine alarmanlage neben meinem ohr ab. ein greller, zirpender ton liess mich regelrecht im bett aufhuepfen. irgendwie hat eine grille den weg ins schlafzimmer gefunden. unglaublich wie laut die trillern kann. natuerlich konnte ich sie nicht nur links liegen lassen, da siemir regelrecht in die ohren pfiff. angsthase wie ich bin, getraute ich fast nicht die nachttischlampe anzuzuenden, da ich mir vorstellte, dass sie genau auf dem schalter sass, was natuerlich nicht so war. ich entdeckte sie auf dem boden sitzend. natuerlich begann sie bei licht zu schweigen....ich holte also meine waffe namens rambo und sprayte wie verrueckt auf das viech ein. liebe tierschuetzer, es tut mir leid, aber es ging nicht anders.....das problem war nur, dass ich das zimmer so pulverisierte, dass es mir auch fast die luft abschnitt. es blieb mir also nichts anderes uebrig als aufs sofa zu zuegeln und mir die moskitos, die um meine ohren kreisten anzuhoeren....