Donnerstag, 16. August 2007

ISO


Heute war ich in der schule. Larry übergab mir die zimmerschlüssel. Es sind 16 schlüssel an einem metallring. Ich hatte eher das gefühl, dass ich als gefägniswärterin eingestellt werde und nicht als lehrkraft. Sie sind immer noch am putzen und erneuern des zimmers. So durchsuchte ich alle schränke, um zu sehen was es alles so hat. Ich staunte nicht schlecht. Es hat mehr als ich erwartet habe. Viele materialien wurden aus den staaten bestellt und meine schränke sind nun prall gefüllt. Ich wüsste nicht, was ich vermissen könnte.
Ich räumte ein bisschen auf und versuchte ordnung zu schaffen.
Nun sind nur noch wenige dinge zu erledigen, bevor es dann am Montag mit der teacher orientation los geht.
Auch kaufte vich mir heute ein mountainbike, chinesischer herkunft, wie so vieles andere auch. ich hoffe nur es haelt laenger als meine chinesische kaeseraspel....
Auf dem schweizerischen konsulat begegnete ich heute 2 schweizer jungs. war das schoen mal wieder schwiizerduetsch zu reden. der eine fliegt heute nach 11 monaten herumreisen nach hause, der andere faehrt morgen weiter nach ghana. gehe heute abend mit ihnen etwas trinken.