Mittwoch, 8. August 2007

28. Juli

28. Juli 07

Heute Morgen ging es zum Schreiner. Ich bestellte 2 Regale und ein Pult. Er versprach mir, dass ich nächsten Samstag alles geliefert bekomme. Einen Schrank muss ich mir auch noch anschaffen. Mein Schreiner und ich sind uns aber über den Preis noch nicht einig, deshalb warte ich nun noch ein paar Tage. Bitte stellt euch keine Designstücke vor. Es handelt sich um ganz einfache Holzmöbel. Des Weiteren kaufte ich noch ganz viele Plastikkörbe. Plastik ist in und da es gut abwaschbar ist, eignen sich diese Behälter für alles. Am Nachmittag räumte ich dann meine Koffern und Pakete aus und versuchte Ordnung in das Chaos zu bringen. Ohne Möbel und Stauraum ist das noch etwas schwierig.
Am Abend musste ich selber für mein Znacht sorgen. Meine Bonne hat nämlich Freitag, Samstag und Sonntag frei. Also gönnte ich mir ein Poulet televisé. Normalerweise werden die Hühnchen auf dem Feuer gebraten. Dies sind dann die ganz normalen Poulets. Diejenigen, die in den Grillkästen mit Glasscheibe davor gebraten werden, werden televisé genannt, da diese Bratmaschine an einen Fernseher erinnert. Dazu gab es ganz ungesunde Pommes.
Ihr habt sicherlich bemerkt, dass es mehrere Blogeinträge hintereinander sind. Internetanschluss zu Hause kann noch dauern, deshalb kann ich nur veröffentlichen, wenn ich ins Cyber gehe. Ich als Surfsüchtige habe schon Mühe nicht online zu sein. Es kann noch sehr lange dauern mit dem Anschluss, ausser ich gebe ein Cadeau. Zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich jedoch noch nicht mit „schmieren“ beginnen. Mal schauen, wie lange sie mich auf die Folter spannen....