Dienstag, 10. Juni 2008

schwarz


gestern war ein schwarzer tag.
um punkt 4 schaltete ich den fernseher ein....und ich sah nur schwarz! nun haben sie mir doch tatsaechlich den sender wieder genommen. die taktik ist "ich gib dir ein zueckerchen und du gehst brav das teure abonnement anmelden". aber wieso gerade heute. italien holland waere ja so spannend....
im nachhinein muss ich froh sein, dass ich die blamage der italos nicht mitansehen musste.
stopp, es ist nicht ganz richtig so...ich begann um 4 nu8n im internet zu sucghen, ob ich tatsaechlich kein live web tv finde. ich kann euch nur sagen, dass nach 3 stunden, etlichen downloads und verzweiflung endlich etwas orange- blaues auf meinem bildschirm flimmerte.
mein bild bestand aus 1000enden von kleinen quadraten und unterbrach nach jeder sekunde. doch besser als nichts, dachte ich mir. nach der ersten halbzeit war ich aber so genervt, das ich alles bleiben liess.
ich erhofft, dass ich wenigstens irgendwo eine zusammenfassung erhaschen koennte. die franzosen sind aber viel zu egozentrisch und egoistisch um von einem anderen land zu berichten. nonstop sendungen ueber les bleu, selbst als sie die hollandgaoals zeigten, sprachen sie ueber die franzosen.
meine em geht also so ziemlich die roehre runter. ich bin ueberzeugt, dass die viertelfinals uebertragen werden, doch dann bin ich ja schon selber in der schweiz.
viel spass euch allen beim fernsehen und dass die schweizer, italiener und tuerken doch noch zeigen, was in ihnen steckt.