Montag, 16. Juni 2008

ich sehe etwas...



die koffern sind gepackt

eigentlich waere es nun an der zeit eine "evaluation ein jahr afrika" zu veroeffentlichen. doch irgendwie ist es mir nicht danach. denn ich bin mitten im leben und hab keine lust zu evaluieren. sicherlich war es manchmal eine regelrechte achterbahn, dennoch ist die vergangenheit vergangenheit.
mein erster ferientag begann mit einem fruehen erwachen. nicht mal ausschlafen konnte ich....wochenlang hab ich davon getraeumt, nun fehlte mir heute morgen schlichtweg der schlaf.
ich ging auf die bank, um die letzten einzahlungen zu taetigen und durfte meinen hoffentlich letzten zusammenstoss mit einem mofa verzeichnen. natuerlich war es wieder meine schuld, selbst wenn der lenker auf der falschen seite fuhr und mich zudem noch links ueberholte. was solls...alle sind wohlauf und den verkehrspolizisten spiel ich schon lange nicht mehr. besser gesagt...ich habe akzeptiert, dass es einfach keine verkehrsregeln gibt und eigentlich immer ich im unrecht bin. wahrscheinlich sollte es ein zeichen sein, damit ich ja nicht vergesse, dass bei meiner rueckkehr nichts anders rollen wird. danke!
danach habe ich meine koffern umgepackt. es fehlen nur noch die feinen zuckererdnuesse und irgendwas zum anziehen. nicht dass ihr meint, ich haette es realisiert, dass ich bald in der schweiz bin. irgendwie erachte ich es immer noch als freizeitbeschaeftigung mein gepaeck vorzubereiten. geschweige, dass ich mir vorstellen kann nach amerika zu gehen. bin das ich? sind nun ferien? was mache ich?
keine angst, es geht mir gut. eigentlich ist mein verstand unangetastet, nur fehlt mir die realitaet ein bisschen.
gebe ich mir muehe an meine reise zu denken, seh ich komischerweise nur immer die freie strasse, vorallem H&M vor meinen augen. ihr koennt euch etwa vorstellen was das heisst.
bald werde ich an die dekoration des direktors gehen. wisst ihr was das ist? bald werdet ihr es lesen koennen...