Montag, 11. Februar 2008

update

hab euch ganz vergessen die updates meines gepaecks mitzuteilen.
bis samstag habe ich gar nichts gehoert vom hotel. also rief ich einmal mehr nach mali an. der zustaendige monsieur war nicht mehr bei der arbeit, also bekam ich seine privatnummer.
endlich mal gefunden, quatschte er mich wieder voll. er werde montag alles in die wege leiten. da merkte ich, dass er noch absolut nichts unternommen hat. ich warf ihm das vor und er entschuldigte sich mit der aussage: mein bruder heiratet und ich hatte keine zeit. ich war echt genervt. schlussendlich sollte der koffer heute abend wieder meinem boten uebergeben werden. ich haette es gerne anders geloest, da es so fuer sie einfach zu einfach geht. so kann ich jedoch ziemlich sicher sein, dass mein koffer bald in ouaga ist.