Donnerstag, 21. Februar 2008

donnerstag

seit samstag ist nun mam bei mir. da ich meinen koffer mit geschenken ja bereits vorher von ihr bekommen habe, hatte sie nichts mehr im gepaeck fuer mich :-)
von ihrere rundreise durch mali noch etwas muede, versucht sie sich hier auszuruhen. doch viel zeit bleibt ihr nicht wirklich, denn am freitag und samstag haben wir eine "grease" auffuehrung, fuer welche ich die kulissen machen musste. nun gibt es immer wieder aenderungen und dinge die fehlen. und waer muess draglaube? natuerlich mam. hopp, hopp um 6 aus den federn und dann wird gemalt und geklebt. um 2 nach hause, wo sie dann ihre siesta gebraucht. ich glaube, dass sie das pensionierten leben schon mehr genossen hat. gejammert hat sie aber noch nicht....
mir rennt im moment die zeit ein wenig davon, deswegen gibt es nicht viel in meinem blog zu lesen. nach mageren zeiten kommen bestimmt wieder die fetten tage!