Donnerstag, 20. Dezember 2007

Rueckblick


Letzten samstag war ich im kino. normalerweise gehe ich immer in die abendvorstellung, doch dieses mal war mir ein bisschen langweilig. ich waehlte also die vorstellung um 15.30.
angekommen sah ich, dass es ein bollywoodstreifen ist. bollywood in afrika, sicher ganz interessant.
3 tueten popcorn (die indischen filme dauern viiiieelll laenger als die amerikanischen) und ab in den sessel.
bedardi hiess der streifen, aus dem jahre 93. es war also nicht der neuste. zudem war die sprache hindi und die untertitel in einem furchtbar schlechtem franzoesisch (man nehme text und lasse es von google uebersetzen).
3 stunden lief es rund. von kaugummilangen szenen zu action pur. die afrikaner im raum amuesierten sich extrem. selbst wenn ich keine handlung erkennen konnte applaudierten, amuesierten und lachten sie.
da der untetitel so schlecht ist und die analphabetenrate in burkina extrem hoch ist, bin ich zum entschluss gekommen, dass 3/4 der leute im kino wohl einen hindi kurs besucht haben und den film wirklich verstanden.
also leute, macht euch auf die socken...hindi ist im kommen!