Donnerstag, 24. Mai 2007

Stundenplan


Ja, die Zeit vergeht im Fluge! Nun habe ich meinen Stundenplan bekommen. Gott war mir gnädig..ich muss nie vor 7.55 Uhr beginnen. Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich trotzdem anwesend sein muss. Der Stundenplan ist sowieso kompliziert und mein schweizer Hirn konnte noch nicht auf das neue System umgepolt werden. Man arbeitet nicht nach Wochentagen, sondern nach A-, B-, C- oder D-Tagen. Das heisst Montag ist ein A-Tag, Dienstag ein B, Mittwoch ein C, Donnerstag ein D, Freitag ein A, Montag ein B.....Kapiert? Ich beginne täglich mit einer Lektion Zeichnen. Dann habe ich jeweils 2 Stunden Pause. Die nutze ich wohl, um Vorzubereiten, oder ich gehe mich im Pool abkühlen. Um 11 Uhr gehts dann weiter bis 13.40 Uhr. Was mir jedoch immernoch Sorgen bereitet sind die Tanzstunden. Zu allem Greuel finden sie dann auch noch alle zwei Tage für 85 min. statt. Bei Damir macht es mir Spass, aber mich selber vor eine Klasse stellen graut mir immernoch.
Wie dem auch sei....ich freue mich trotzdem riesig auf meinen Auslandaufenthalt.
Der Auto-Africa-Export ist immer noch aktuell. Ich habe Civi so viele Reiseberichte von Transafrikanern (8-tung, das hat nichts mit Travestie zu tun, sondern mit Verrückten, die Europa- Afrika mit dem Auto durchreisten) zugemailt, dass er gar keine Wahl mehr hat. Es könnte einzig und alleine an unserer Bürokratie scheitern. BewerberInnen sind immer noch willkommen! Natürlich ohne Lebenslauf und Foto....