Sonntag, 20. Mai 2007

Das ultimative Abenteuer


Meine lieben Leute....nun wird es ernst. Hast du die Möglichkeit etwa 2 Monate zu verreisen? Parlez- vous francais? Bist du abenteuerlustig? Super! Ich dachte mir doch, dass es dich gibt! Es geht um Folgendes: Ich erzählte Civi von meinem "Autoproblem". Mich von meinem Twingo zu trennen ist ja nicht so einfach. Auch würde er vom Alter und den Hautunebenheiten doch bestens nach Afrika passen. Da meinte Civi, dass er das Auto nach Burkina Faso bringen könnte. Es würde ihn auch sehr reizen, den afrikanischen Kontinent von einer anderen Seite kennenzulernen. Den Kongo hat er bereits bereist. Nun fehlt ihm nur ein Beifahrer. Obwohl er ja ein Sprachtalent ist :-) wäre er froh, wenn ihn jemand beim Französisch unterstützen könnte. Also, dies ist ein Aufruf....WER FàHRT MIT CIVI UND MEINEM TWINGO ( DAS RAUMWUNDER ) IM NOVEMBER/ DEZEMBER QUER DURCH AFRIKA NACH BURKINA FASO ???? Das wäre sooooo cool! Ueberleg es dir...