Sonntag, 13. Mai 2007

bollywood


Früher reiste ich mit meinem Rucksack um die Welt. Heute habe ich eine noch günstigere Variante gefunden! Ja, der Tanz. Es tut mir leid, dass ich euch eventuell mit diesem Thema langweile, aber im Moment bestimmt er mein Leben ;-). Nun zurück zur Reise. Also es geht so: Man gehe zu Amazon.de oder .com, bestelle dort DVDs der landestypischen Tänze und schon ist man um die Welt gereist (sofern man sie natürlich auch ausführt!). In meinem Fall sind das Hip Hop (USA/ Kanada), Bollywood Dance with Hemalayaa (Indien), D!s Streetdance (Deutschland), Bellydance mit Elsa Leandros (Orient), Salsa und Samba (Brasil) und Flamenco (Spanien). In 70 Tagen (oder waren es 80?) um die Welt ist passéé, heute kann man alles zu sich ins Wohnzimmer holen! Klar ist bei diesen DVDs auch sehr viel Schrott dabei und es braucht Geduld um zu verstehen, was die denn eigentlich wollen. Na, eben wie beim echten Reisen! Soweit so gut..Bon voyage, good journey, gute Reise, buen viage (??)....
P.S. Natürlich bevorzuge ich den Rucksack!