Donnerstag, 26. Juli 2007

Bye Bye


Nun ist der Tag gekommen. Das Datum, das schon so lange in meinem Kopf schwirrt. Der Tag, an dem ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Der Tag, der Freude und Leid gleichzeitig bringt. In ein paar Stunden werde ich Richtung Flughafen losziehen...
Nach einer etwas kurzen Nacht zmörgelete ich noch zum letzten Mal auf Mamis Sitzplatz. Meine 2 Nespresso genoss ich, als wären es die letzten (sind es auch, aber zum Glück nur für ein Jahr), ein Gipfeli füllte meinem Magen. Nun schreibe ich meinen letzten Post von der Schweiz aus, damit ich dannach meinen Laptop ins Gepäck verstauen kann. Ihr müsst wahrscheinlich etwas geduldig sein bis zum nächsten Eintrag, da ich nicht weiss, wann ich das nächste Mal Zeit habe und ob in der Nähe ein Internetcafe ist. Aber ich verspreche euch, dass sobald die Schule beginnt, ihr auf dem neusten Stand gehalten werdet.
Zum Zmittag wartet noch ein Teller Pasta bei Pap auf mich und dann kanns losgehen. Gallus, Yvette und Maaike begleiten mich nach Zürich.
Danke all jenen, die schon fleissig mitgelesen und mitgelebt haben. Danke für eure Unterstützung! In diesem Sinne: Ich hab euch lieb und a bientot!