Dienstag, 29. April 2008

uffff...

bin wieder einigermassen auf dem damm. war keine schoene erfahrung und das heimweh nagte ganz schoen an mir. ich stoppte auf jeden fall die medis fruehzeitig, da mir deren nebenwirkungen das leben mehr zur hoelle machten als halfen. das wochenende war ich dann einfach knocked- out. eine woche ohne schlaf, staendiger schwindel und uebelkeit zerrten heftig an mir. auch purzelten meine kilos auf eine neue rekordmarke, doch leider unter dem strich.
da diese woche kurz ist und wir die bruecke machen, versuche ich meine moral wieder zu finden und auf die zaehne zu beissen. im moment nervt mich einfach alles. die hitze, die medikamente, das essen...
aber auch dies wid vorbei gehen. da ihr ja immer ein bisschen an mich denkt und mir ueberraschungspakete schickt, gehts doch schon viel besser.
ich habe auf jeden fall 2 abholscheine bekommen, nur noch keine zeit gefunden sie in bares umzutauschen:-) hab nun den poestler der schule geschickt. hoffe es klappt und er bekommt sie mit meiner id ausgehaendigt!

danke schon mal zum voraus. eines ist von yvette, aber das andere....?