Sonntag, 22. April 2007

Tanz


Ich habe euch bereits erzählt, dass ich mich im Hip Hop versuche. Larry hat mich ja gebeten, diese Lektionen bei Bedarf zu übernehmen. Nur den SchülerInnen zuliebe natürlich. Da aber alles darauf hinwies, dass ich bei meinen Art-Stunden bleiben kann, nahm ich meine erste Hip Hop Stunde nicht ganz so ernst.
Heute nun erreichte mich ein Mail, in dem ich so nett gebeten wurde, diese Stunden zu übernehmen. Aus meinem gemütlichen Sonntagnachmittag wurde ein panisches Ringen mit meinem Gewissen. Gut, ich mache es kurz, damit ihr nicht die Gefühlsachterbahn mit mir durchleben müsst: Ich habe natürlich zugesagt. Aber nur der Studenten wegen...
Das heisst für mich: schwitzen, verzweifeln und den Schweinehund tagtäglich überwinden. Dass ich mit 33 Jahren noch mal sportlich werde, haben selbst meine besten Freunde wohl nie gedacht. Aber wartet nur, euch werde ichs zeigen....