Donnerstag, 12. April 2007

Danke für die Spende


Habt ihr etwas bemerkt? Bestimmt nicht! Ich verrate es euch.....diesen Post schreibe ich auf meinem neuem MacBook. Soooo toll. Dank Spenden zu meinem Geburtstag konnte ich mir diesen Luxus leisten ;-). Nein, ich wollte damit nur sagen, dass ich nun meinen Computer mitnehmen kann und ihr bestimmt News auf meinem Blog weiterlesen könnt. Ich weiss zwar nicht, ob ich in Ouaga online sein werde, da die Gebühren für schnelle Verbindung für meine Verhältnisse relativ teuer sind. Reizvoll wäre es vorallem wegen Skype. Aber sicher ist, dass ich in der Schule ins Internet kann. Die Mails werden also regelmässig gecheckt.
Das Foto habe ich mit Photo Booth gemacht. Es ist ein Fotoautomat wie Anno dazumal....wir pilgerten nach Basel um für 1.- schwarzweisse Passfotos knipsen zu lassen. Erinnert ihr euch? Leider sind die nun ziemlich ausgestorben. Mein Mac lässt sie mit diesem Programm wieder aufleben! Nur natürlich mit moderneren Abzügen.....